Fleisch mehrmals einfrieren für Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Barfen ist es üblich das Fleisch, welches man ja teilweise gefroren erhält, aufzutauen, dann in die fertigen Portionen zu verarbeiten und abzupacken, bevor man es wieder einfriert.

Anschließend taut man die Portion erst zur Verfütterung wieder auf.

Solange man das Fleisch nach dem Auftauen zügig verarbeitet und wieder einfriert, ist das hygienisch absolut unproblematisch. Nur lange herumliegen lassen sollte man es keinesfalls!

VG :)

Du kannst es einfach Vor dem Einfrieren in Stücke schneiden

friere es doch in entsprechenden kleinen Portionen ein