Fledermaus(angriff), was tun?

5 Antworten

Ok also nein man merkt keinen ( mein rat: bleib im haus) höchstwahrscheinlich wirst du der Nachfolger von Graf Dracula 🧛‍♂️ ich sage mal den anderen Bescheid dann können sie aufpassen. Hast du durst??? Beiße einfach niemanden dann ist alles gut 😊 schön das ich helfen konnte LG frankenstein 😊

Kaninchenpro  15.04.2021, 16:36

⎛⎝(•ⱅ•)⎠⎞

du wirst schon nicht zu einem Vampier werden und wenn es eine Fledermaus war hat sie wahrscheinlich orientierungs störungen oderso weil die orten das jnd fliegen normalerweise nicht überall an

Gegen das Bein? So tief gliegen Fledermäuse eigentlch nicht. Und sie greifen Menschen auch nicht an.

Auf was willst du dich denn untersuchen lassen? Insbesondere, wenn es keinerlei Spuren gibt?

Die hat dich nicht angegriffen, die hat sich lediglich in ihrer Flugbahn verschätzt.

Kann mal vorkommen.

Fledermäuse jagen normalerweise Insekten und keine Menschen. Darüber hinaus haben sie eine sehr gute Orientierung durch ihre Schallortung. Auch in Höhe deines Beines würde ich sie nicht vermuten.

Und mit hoher Sicherheit kann dich eine Fledermaus mit nichts angesteckt haben.

Solange du auch keinen Kratzer und nichts weiter hast, bist du auch nicht verletzt. Es gibt also nicht den geringsten Grund, einen Arzt zu belästigen.