Flecken entfernen von Wachsmalstifte aus Textilsofa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den Drogeriemärkten diese Fleckenteufel und all die speziellen Reinigungs-chemie-mittel. Davon gibts auch speziell welche gegen Wachsmalstifte.

Sicher geht auch Bügeleisen,ein Blatt Zewa zwischen legen,,Wachs ist raus und die Farbe mit Oxy Schaum behandeln!

Am schonendsten gehts mit flüssiger Gallseife. Die gibts im Drogeriemarkt.