Wachsmalstift aus Buch entfernen

2 Antworten

Eventuell mit Haushaltstücher und Bügeleisen. Haushaltstuch auf die Seite legen und mit Bügeleisen drüber. Achte auf die Temperatur

Mach Dir ein Probeblatt. Dann von links bügeln und ein Küchenkrepp noch besser Löschblatt unterlegen, mach erst einen Test bevor Du mir den Büchern anfängst. Kann Deine Mutter Dir helfen?

vielen dnak ich werd es gleich mal probieren, ja die hilft mir!

0

Brust flecken entfernen?

Hei ich hab auf der brust flecken und da jetzt sommer ist möchte ich das weg haben wie kann man am schnellstens die flecken entfernen

...zur Frage

kindel bücher - ausgeliehen oder gekauft?

also ich hab mir nen kindel buch für meine laptop kindel apüp gekauft. klappt auch alles super. nur jetzt meinte meine ma letztens dass ich das buch ja nur geliehen hätte und es bald wieder weg ist. stimmt das? wenn ja wie lange hab ich zeit das zu lesen?

danke schonmal!

...zur Frage

Bücher wie " Die Seulen der Erde" oder "Die Tore der Welt" gesucht.

Ich lese eigentlich nie. Doch diese Bücher sind irgendwie gut. Jetzt wo ich damit fertig bin würde ich gerne ähnliche Bücher lesen. Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Bücher aus Pll Ich würde gerne die Bücher lesen,die bei Pll im Englischunterricht durch genommen werden?

Ein Buch kenne ich schon:Tod kill a mockingbird.Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schweissflecken entfernen in Hemden

Bei älteren Hemden kann auch die beste Waschmaschine Schweissflecken nicht entfernen. Hat jemand einen Vorschlag, wie man Schweissflecken wieder entfernen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?