Braune Flecken/Brandflecken auf Bügeleisen entfernen?

Bügeleisen - (Flecken, reinigen, Bügeleisen)

5 Antworten

Essig mit Salz vermischen, Bügeleisen leicht anwärmen, Küchenrolle feucht machen und mit dieser Essig-Salz Mischung gut abreiben, danach mit einem feuchten Tuch die Rückstände entfernen. Oder du gehst in den DM oder so und kaufst Bügeleisenreiniger.

Hallo, hat leider auch nicht geklappt. Trotzdem danke!

0

Ich nehme dazu die Scheuermilch die ich auch für Glaskeramikfelder verwende. Nach Behandlung noch mit feuchtem Schwammtuch abwischen um evtl. Reste deer Scheuermilch restlos zu entfernen

hat leider nicht geklappt, trotzdem danke!!!

0

In der Drogerie gibt es Bügeleisenreiniger. Die ist extra dafür da und es kann nichts kaputt gehen.

Mir fällt gerade nicht ein wie die Teile heißen, aufjedenfall so drahtartiges Zeug womit man Geschirr wäscht. Müsste klappen.

Mit allen drahtartigen Gerätschaften kann man die Sohle verkratzen

0
@Darkota

Ach so,ich glaube Du meinst sowas wie AkoPads.

1
@Abbedau

Du hast es auf den Punkt gebracht, das sind die Teile :)

0

Hallo, danke fur eure Antworten. Ich denke ich fahre heute mal zu DM und hole mir dort den Bügeleisenreiniger - wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt lol

Danke!

Was möchtest Du wissen?