fleck auf der nase durch einem pickel

hier ein bild dazu:-( - (Gesundheit, Pickel, Narben)

2 Antworten

Warst du deswegen schonmal beim Hautarzt? Wer weiß was das ist und vielleicht ist das auch gar nicht sooooo gut wenn du den Fleck bedeckst mit Schminke oder Creme!? Ich würde dir raten erstmal damit zum Hautarzt zu gehen!

Ja war ich schon , 2-3 cremes haben mir nicht geholfen:/ Und das sieht echt total schrecklich aus , ich will kaum noch raus oder zur arbeit... hast du vllt. paar tipps?

0
@can4343

Naja, ich habe auch einen Fleck auf der Nase! Das ist bei mir aber ein Muttermal! Ich habe es mal versucht weglasern zu lassen, leider hat das nicht funktioniert! Aber vielleicht wäre das ja eine Option für dich!? Es tut nicht weh! Mehr fällt mir leider nicht ein Sorry!

1
@radfall

Naja danke für deine Kleinen tipps, mal schauen was paar andere User noch zu sagen könnten bzw,hilfen anbieten. Ich muss aufjedenfall den Fleck weg kriegen:( Wie teuer kostet sowas denn überhaupt?

0
@can4343

Boah gute Frage! Das is schon so lang her....! KA da müsstest du dich mal informieren! Sorry!

1

Hallöle, ich hab auch immer wieder mal stärkere Hautunreinheiten. Das bei deiner Nase sieht aus, als wäre es ein kleines Furunkel gewesen und du hättest hinterher den Schorf weggekratzt. Sowas kann dann schon mal eine ganze Weile bleiben. Normalerweise bildet sich so etwas zurück. Ich kann dir zwar nicht genau sagen was du jetzt sofort tun kannst, hab aber trotzdem ein paar Salbentipps auf lager.

1. Ichtolan: Ist eine Teersalbe, wenn man den schlimmen, eitrigen Pickel od. Furunkel hat, Salbe drauf und Pflaster drüber, die Salbe zieht dann die Entzündung raus. Hilft auch bei Nagelbettentzündung
  2. Betaisodna : Ebenfalls eine Salbe für infizierte Wunden od. zum desinfizierten.
  3. Bepanthen antiseptische wund-heilsalbe (nicht die normale): Für geschlossene Rötungen auf der Haut, auch sehr gut bei wunden Ohrringen, Piercings.

Hier ist noch ein Link wo du gucken kannst: http://www.apotheken-umschau.de/Suche/Suchergebnisse-Suche-3137.html?query=Pickel&btnSearch=Suchen

Wer da auch sehr gut helfen kann ist eine Kosmetikerin, die kostet halt ein bisschen was, aber die haben schon Peilung.

Habe schon 2 von denen gennanten benutzt leider klappt nichts :(, kann ich das ichtolan denn im drogeriemarkt oder so kaufen? Danke dir..

0
@can4343

Nein, das gibt es aber rezeptfrei in der Apotheke. ist halt nix für momentan sondern wenn du eben beschriebenes Problem hast. Aber eine gute Apotheke hat immer einen Tipp auf Lager, wenn ich eine neue Salbe ausprobieren möchte, lass ich mich immer vorher beraten. Ich wünsche dir viel Erfolg

1

Ständig gerötete Nase?

Hey...Ich habe seid schon längerer Zeit (ca. 2 Jahre) eine Ständig gerötete nase. Sie ist manchmal nur gerötet und manchmal bilden sich auch pickel. Ich war auch schon beim Hautarzt...der konnte mir auch nicht helfen. Ich bin echt verzweifelt, denn das sieht echt nicht schön aus(auch mit make-up). Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann? (Ich bin 16 Jahre alt).

...zur Frage

Narbe verhindern bei Kruste?

Auf meiner Wunde hat sich nun eine Kruste gebildet. Nach dem Rat von CCajaB kühle ich sie, aber wie kann ich jetzt eine unschöne Narbe verhindern? Die Wunde ist meiner Meinung nach ziemlich groß...

...zur Frage

riesen große Narbe

Hey hab mir vor kurzen ein pickel wegekratzt und dannach war da eine blutige wunde jch habe dann immer wieder die Kruste abgekratzt und dann enstand eine große Narbe am gesicht was auch peinlich ist .geht das von alleine weg oder was kann man machen damit sie weg ist . Lg

...zur Frage

Muttermal kommt immer wieder?

Hallo liebe Leute ,

ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit so Portalen .

ich habe seid der Geburt eine Narbe auf der Nase , als ich vor ca. 1 n halb Jahren zum Hautarzt bin , sagte er es seie ein Muttermal . also entschied ich mich es weg zu Lasern . So nach kurzer Zeit war es wieder da , so bin ich noch mal Lasern gegangen . Und es ist wieder gekommen . Weil ich schwanger wurde bin ich nicht mehr gegangen , vor allem weil ich nach dem Lasern auch immer eine Riesen Wunde auf der Nase hatte mit Schmerzen verbunden .

Diese Nabe oder Muttermal stört mich so sehr das ich sie ständig aufkratze und immer hoffe es geht weg .

hat jemand damit Erfahrung oder einen Rat?

Ich wäre so dankbar 🤪

...zur Frage

Narbe auf der Nase- Wie kriege ich sie weg?

Also... es fing alles mit einem Pickel auf der Nase an.. ich kratzte ihn auf, und die wunde die entstand kratzte ich wieder auf und die darauf folgende wunde kratzte ich wieder auf. Ich dachte die entstandene Narbe verschwindet, doch ich habe sie nun seit fast einem Jahr und ich finde mich dadurch sehr hässlich. Weiß irgendjemand von euch wie ich sie weg bekomme. Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn ich zu einer Kosmetikerin gehen müsste oder zu einem Schöhheitschirugen, um sie dort wegmachen zu lassen. Wenn ihr ungefähr die Preise wisst sagt mir bitte Bescheid :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?