Flaum an der Wange loswerden?

3 Antworten

Ich kann dir nur das Wachsen empfehlen, mache ich selbst auch immer über der Oberlippe, funktioniert gut, bei manchen kommen die Haare auch gar nicht mehr (bei mir leider nicht der Fall) nur würde ich dann erstmal eine Stunde daheim bleiben, weil es wahrscheinlich rot wird, ansonsten kannst du sie auch beim Hautarzt lasern lassen, ist halt teuer und das wolltest du ja nicht, aber das funktioniert auch super und die Haare kommen wirklich gar nicht mehr, habe ich selbst gemacht :)

manche blondieren sich den Flaum auch, allerdings Blondiercreme oder Enthaarungscreme im Gesicht....lass es lieber...ich würde zu ner türkischen Kosmetikerin oder Friseurin gehen die das mit der Fadenmethode macht.

Hallo

es giebt da 2 möglichkeiten wie du den flaum weg bekommen kannst.

erster : du holst dir einen epilirer womit du dir die härchen rauszupfen kannst tut aber sehr weh.

zweiter weg währe : du besorgst dir entharungcreme und tuhst sie drauf nur nicht solange einwirkenlassen höchstens 5 minuten und dann mit feuchtichkeitscreme einreiben.

so bekommst du auf keinen fall diese blöden stoppeln hilft auch an den beinen lg und viel erfolg dabei.

21

sicher?hmm hab irgendwie Angst, dass ich da irgendwas verpfusche. Das wäre ne Katastrophe..weil..im Gesicht sieht man sowas einfach, kann man ja schlecht verstecken :D hm

0

Wie findet ihr Brusthaare beim Mann?

Rasieren oder doch lassen habe gehört der Flaum zwischen Bauchnabel und weiter unten soll gut aussehen oder etwas Haare zwischen der Brust.

...zur Frage

Habt ihr als Frau auch Flaum im Gesicht?

Ich hab leider im Gesicht Flaum. Eigentlich hell aber teilweise auch dunkelblond. Gerade die dunkleren Haare stören mich. Habt ihr das als Frau auch und was macht ihr dran?

...zur Frage

Haare an Stirn , Hilfe!?

Also folgendes. Vor 1 1/2 Jahren haben mich diese babyhaare an der Stirn bzw kurz vor dem Haaransatz gestört. Daraufhin habe ich mein Augenbrauenformer ( Bild unten ) genommen und sie damit 'wegrasiert'. Seit ich das gemacht hab musste ich das ab dem Tag an jeden Tag machen. Mittlerweile benutze ich ne Pinzette weil mir gerieten wurde  dass das dann nicht mehr so schnell nachwächst , was aber nicht stimmt. Das ist einfach so schlimm ich muss jeden Tag wenn ich aufstehe diese "Stoppel " wegmachen , dass dauert so lange !! (Ca 15-20 Minuten, da ich alle Haare einzeln entferne und das ist so schwer weil das wie gesagt stoppel sind ) Ich hab schon so ein Fleck an der Stelle bzw die Haut ist da heller geworden.. ich weis nicht was ich machen soll .. ( mit makeup kann man das nicht mal überdecken ) Zu einem Pony oder sonstiges würde ich mein Haare auf keinen Fall schneiden aber Gibt es irgendwelche anderen Methoden zB  bestimmte Cremes oder sonstiges oder muss ich sie doch weglasern lassen ? :(

...zur Frage

Haarentfernung bei Mädchen (14) ...Verzweifelt!

Hallo! Schon lange belasten mich meine nervigen Körperhaare. :( So ziemlich überall am Körper habe ich echt unschöne dunkle Härchen, besonders an den Beinen, Armen und am Bauch sind sie sehr auffällig und lang. Im Intimbereich schaut's auch richtig hässlich aus...Selbst an meinen Fingern habe ich teilweise auffällige Haare... Ich vermute das kommt davon dass ich von Natur aus sehr dunkelhaarig bin, aber dafür sehr helle Haut habe. Ich bin so verzweifelt! Ich möchte endlich einen schönen haarfreien Körper haben, so geht das echt nicht mehr, ich fühle mich schrecklich!

Könnt ihr mir bitte helfen? Wie kann ich diese lästigen Haare loswerden? Welche Methoden sind die besten? Rasieren kommt für mich nicht in Frage weil ich die Stoppel schrecklich finde und es bei mir extrem schnell nachwächst....Hilfe, hilfe, hilfe!

...zur Frage

Stimmt das stimmt dass das heute so im Mutterleib Haare am Körper haben?

Stimmt es dass Babys Fötus im Mutterleib Haare am Körper haben der sich Laguna Flaum nennt? Zu welchem Zeitpunkt ist der Flaum vorhanden im Mutterleib?

Mich wundert allerdings dass die fetteste im Internet die zu früh gekommen sind kein Flaum am Körper haben Was stimmt denn nun?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Flaum abrasieren (Mädchen)?

Hallo, ich hab gefühlt schon immer Flaum an meiner Wange bzw am Kiefer. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir dad abrasieren sollte oder eher gesagt ob ihr das tut? Ein paar mal hab ichs schonmal gemacht, frage mich jetzt nur obs komisch für andere aussehen mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?