Flashbacks in meinem Zimmer?
Vor zwei Wochen hat mich mein Freund betrogen und darauf hin habe ich mich getrennt.
Seit heute kommen alle Flashbacks, ich sehe ihn überall in meinem Zimmer, an meinem Klavier als er mir etwas vorspielte, auf den Balken als er gucken wollte ob er fallen würde, auf dem Fensterbrett auf dem wir zusammen die Sterne betrachteten.
Wie er damals am Esstisch saß, unsere exakten Gespräche.
Es bricht mich gerade erst so stark das es nicht auszuhalten ist.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin alleine, kann nicht schlafen, es wird niewieder sein wie früher.
die Sterne sind es die mich am meisten an ihn erinnern.
3 Antworten
Versuch an etwas anderes zu denken (oder Kauf eine neue Wohnung)
Vielleicht war es einfach falsch, sich von ihm zu trennen? Habt Ihr in Ruhe darüber geredet, wie es dazu kam und ob es wieder passieren würde? Wenn Du ihn sehr liebst und er Dich auch (was ja trotz des Seitensprungs sein kann), dann wäre es doch ein Blödsinn, die Beziehung gleich ganz aufzugeben. Überlege mal, ob ein Neubeginn mit ihm für Dich vorstellbar wäre. Wenn ja, solltet Ihr aber ein paar Stunden bei einer Paartherapeutin nehmen.
Klar tut das weh. Auch ich kenne solche Situationen.
Es wird dir nur Ablenkung helfen. So blöd das jetzt im Moment klingt und so schwer das momentan sein mag.
Wenn er sagt dass er dich nie geliebt hat - wie seid ihr denn dann zusammen gekommen? Vielleicht warst ja du der Initiator und er der Profiteur.
Du wirst dich wohl mit der Tatsache abfinden müssen. Wenn keine gegenseitige Liebe da ist kann das auf Dauer eh nichts werden.
Mach es dir nicht selbst so schwer und verkürze dein Leiden indem du dich einfach auf eine andere Person konzentrierst. Auswahl gibt es genügend, nur muss man es auch wollen. Also, erlöse dich selbst indem du dich öffnest.
Denk an deine Zukunft. Du hast etwas besseres verdient. Das sollte dir auch dein Selbstwertgefühl zeigen.
Ich wohne in dem Haus meiner Eltern.