Flamme übernachtet bei Kollegen?

6 Antworten

Lieber Mokon,

ich habe das selbe hinter mir und ich weiß ganz genau, wovon Du da sprichst. Es war vor sechs Jahren, da kam ein Mann in meinem Leben, der genau dasselbe mit mir tat. Obgleich ich ein ungutes Gefühl hatte (wir hatten Freundschaft + ) wollte ich der Liebe eine Chance geben und er war damit einverstanden.

Er hat mir gesagt, er muss wegen seiner Arbeit als Bühnenbeleuchter viel in Deutschland unterwegs sein und hat nie wirklich Zeit für mich, ob ich denn stark genug wäre, auch mal 4 - 6 Wochen ohne ihn zu sein, wenn er in einer anderen Stadt ist.

Zufällig wusste ich aber, dass er sich öfters, wenn er in einer anderen Stadt gewesen war, in Nachtclubs und Edel-Etablissements aufhielt.

Aber damit nicht genug. Er hat sich nie wirklich festgelegt was unsere Beziehung anging. Und seine Lügen und die Dinge, die einfach nicht zueinander passen wollten, machten mir Magenschmerzen und Angst.

Ihn hat das überhaupt nicht gekümmert. Denn ihm ging es ja gut damit, wie es bei uns lief. Ich musste alles hinnehmen, was er mit mir tat, weil er nicht so tief für mich empfand, wie ich für ihn, dadurch war er menthal särker und hatte mich in der Hand. Ich wusste auch instinktiv, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er mich verlassen würde. Ich bin damals dieses Risiko eingegangen.

Nach 5 Monaten im November verließ er mich und ich brach psychisch zusammen.

Deswegen rate ich Dir, zieh Dich unbedingt zurück und streiche sie aus Deiner Erinnerung. Solche Menschen tun einem wirklich nur weh.

Ich weiß, dass es schwer ist, einen Menschen, der einem soviel bedeutet, gehen zu lassen, aber wenn Du es nicht tust, wirst Du über kurz oder lang daran zerbrechen. Ziehe den Schlussstrich lieber gleich und warte nicht länger (auf irgendeinen richtigen Zeitpunkt oder so).

Die Frau würdigt in keinster Weise Deine Zuwendung für sie und ist äußerst egoistisch und rücksichtslos. Wenn Du Dich auf so etwas einlässt, gehst Du kaputt!

Trenne Dich so schnell Du kannst.

Boaa omg so mir wurde schon ultra mulmig beim Lesen weil ich mich iwi total in deine Lage hinein versetzen kann. Hab sowas auch schon durch.
Du hast meiner Meinung nach 2 möglichkeiten

1 ruhig bleiben stell deine Gefühle zu 100% ab damit wenn es raus kommt es dir nicht so weh tut... Wenn es dann aber heißt das alles gut ist kannst du sie wieder raus lassen. Was aber dazu führen kann das du ultra eifersüchtig wirst und sie einengst... Glaub mir.

2 ( und das ist der meiner meinung nach der bessere weg)
Lass sie laufen.... Sie kann dir nicht detailliert sagen was da los ist und was sie fühlt.... Ergo ist sie nicht deins!

Glaub mir die beide sind selber in einem Gefühlskirmes von daher las sie laufen.

Außerdem denke ich das du ein ganz cooler Typ bist von daher brauchst du keine Geheimnistour von ihr und schon garnicht eine die suizidgefärdet ist!

MEINE MEINUNG

Du kannst davon ausgehen, daß ihr Kollege immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird.

Ob sie ehrlich zu Dir ist, wirst Du nie so genau wissen können. Die Chance steigt jedoch, je mehr Akzeptanz Du ihr entgegenbringst.

Wenn es Dir zuviel ist und du meinst eine Schlusslinie ziehen zu müsen, dann zieh sie. Kein Streit, keine Verbote. Geh' einfach.

Hallo, ich sehe das Ganze genau wie du, deshalb kann ich dir nur raten, beende diese Verbindung  und zwar sofort. Sie meint es nicht ernst mit dir und ich glaube nicht,  dass diese Geschichte  der Wahrheit entspricht.  Sie könnte diese auch einfach nur als Vorwand genommen haben, weil sie nicht enger mit dir zusammen sein will, aber nicht weiß, wie sie es dir sagen soll.

Vielleicht ziehe ich das zu weit in Betracht, aber eines steht für mich fest, nichts ist ehrlich bei dieser Frau. Diese ganze Story kann sie vielleicht  dem größten Deppen erzählen  aber dir das so zu verklickern, ist für mich viel  mehr als Verarschung . Deshalb ziehe die Konsequenzen , denn alles andere ist sie nicht wert.

Ich persönlich halte ihr Verhalten für höchst ungewöhnlich bis eindeutig. Ihre ganzen Einlassungen zu diesem anderen Typen zeigen doch überdeutlich, in welche Richtung diese Geschichte geht. Das ist mehr als nur Kollegialität. Und wenn ich dann noch lese dass sie suizidgefährdet ist, dann sind noch mehr Dinge klar, nämlich dass sie emotional instabil ist und insofern auch leicht beeinflussbar. So leid es mir tut, aber ein rhetorisch etwas besser aufgestellter Mann ist in kürzester Zeit problemlos in der Lage, solche Mädels ratzfatz flachzulegen. Nämlich indem er ihnen einfach nur erzählt was sie hören wollen.

Dann noch diese Ungereimtheiten von wegen Party, aber die ist dann auf einmal um 0 Uhr zu Ende? Und plötzlich aus heiterem Himmel muss ja am nächsten Wochenende wieder hin?

Es kann ja auch nur eine Vermutung sein, aber für mich sieht das eher so aus als ob er sie an dem ersten Wochenende schon flachgelegt hätte oder zumindest kurz davor war, und jetzt am zweiten Wochenende soll es definitiv geschehen, weil sie sich bis dahin Bedenkzeit erbeten hat. Oder er hat sie letztes Wochenende schon vernascht, und dieses Wochenende soll es noch ein bisschen heftiger werden.

Na ja tut mir leid, ich will da ja keiner Horrorszenarien in deinem Kopf wecken. Fakt ist aber, dass irgendwas mit diesem Mädel nicht ganz koscher ist. In eurem Alter endet keine Party um Mitternacht, da gibt man zwischen 4 Uhr und 6 Uhr ins Bett, wenn überhaupt.

Schade für dich, weil du dich verliebt hast, aber umso besser dass du es jetzt erfährst und jetzt noch die Handbremse ziehen kannst. Ich würde da auch kein großes Aufheben drum machen, und vor allen Dingen würde ich aufhören mit diesem hinbringen und abholen und was weiß ich was, damit machst du dich im Endeffekt nur zum Erfüllungsgehilfen. Sie findet das natürlich nett, aber knattern tut sie hinterher ein anderer. Da würde ich noch mal drüber nachdenken. Friendzoned vom feinsten.

Und wenn sich dann irgendwann herausstellen sollte, dass der Typ sie dann doch nur "benutzt" hat, dann dürfte sie sich dann doch wieder dir zuwenden. Aber willst du wirklich der Lückenbüßer sein? Das Mädel lügt dich an, oder zumindest sagt sie nicht in allen Punkten die Wahrheit. Bei Frauen ist das ja so eine extrem flexible Sache.

Ganz ehrlich Bruder, ich würde sie abschießen.

Alles viel zu unsicher, kein klares Statement zu deiner Person, alles nur so ein wischi-waschi und hin und her zwischen dir und einem anderen Typen, und Aussagen, deren Wahrheitsgehalt irgendwie fühlbar nicht mal 100% erreichen.