Fladenbrot am Vortag backen sinnvoll?

2 Antworten

Hart wird es nicht, aber meiner Erfahrung nach, ist es einfach nicht mehr richtig frisch. Es schmeckt viel viel besser, wenn es wirklich frisch zubereitet und verspeist wird.

Aber Versuchs doch mal. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miraaculix
Fragesteller

Danke, Aber es geht ja , das ich den Teig am Vortag zubereite oder?

OneLove94  24.12.2020, 00:25
@miraaculix

Ja natürlich das klappt. Teig einfach in den Kühlschrank und gut ist. Mach ich auch öfter, eben Wenn's frisch sein muss. 😁

Sicher kannst du es einen Tag vorher backen. Kannst es ja etwas früher raus nehmen und vor dem Servieren 10-15 Min. im Ofen nochmal etwas warm machen. Mache ich auch immer.