flachland ich habe immer noch nichts

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo OneMillionDogs!

Obwohl du das nicht hören willst, und du inzwischen sicherlich auch schon zu den "ganzen anderen tollen" gehörst:

Ich habe eine Freundin, sie konnte mit 13 noch im Unterhemd rumrennen, weil sie halt, wie du auch sagtest, Flachland war. Inzwischen allerdings, anderthalb Jahre später, hat sie uns alle überrumpelt. Und während wir noch bei der normalen Größe für 14-jährige rumdümpeln, kann sie schon richtig schöne, figurbetonte Kleider und Oberteile tragen.

Also, in ein, spätestens zwei Jahren werden ihnen die Münder offen stehen, wenn du auf den Schulhof kommst, und die Jungs fangen an zu sabbern und liegen dir zu Füßen. Dabei wundere ich mich, was ihr für Jungs habt, dass die sich die Freundin nur nach den Kurven aussuchen...

LG, PocaHontas

Es ist doch klar das 14 Jährige Mädchen meist mehr haben als 12 Jährige die grade erst überhaupt in die Pubertät kommen.

Ich frag mich auch warum ein Kind weiblich sein sollte, du bist noch nicht einmal ein Teenager, es wäre eher traurig wenn du in deinem Alter schon wie eine 20 Jährige aussehen würdest. In deinem Alter brauch es ebenso auch noch keinen Freund und wenn, solltest du darauf achten das derjenige dich will und nicht deine Brust. Wer bist du denn, nur der Kleiderständer deiner Brüste? Möchtest du das der Junge eine Beziehung mit deiner Oberweite führt oder soll er sich für dich interessieren?

Je früher deine Brust kommt, desto eher darfst du dir auch Gedanken machen wie viel es denn noch wird. So weit ich es gelesen habe, wachsen sie bei Frauen über das 20. Lebensjahr hinaus. Hättest du nun schon eine ordentliche Oberweite und das würde weiter wachsen, was meinst du was dann umso einfacher passieren könnte? Eine riesen Brust durch die du irgendwann gesundheitliche Probleme bekommst und umso schneller hängt.

Du bist eben 12 und dein Körper ist so vernünftig deinem Alter entsprechend entwickelt zu sein und nicht schon wie der eines 14+ Teenager Mädchens. Genieße doch erst einmal das du noch ein Kind bist und sein darfst. Frau spielen kannst du noch die nächsten 50+ Jahre, deine Kindheit kommt hingegen nie wieder zurück.

Hallo OneMillionDogs, es kommt doch nicht drauf an, welche Körbchengröße du hast! Wenn ein Junge dich nur wegen deiner Oberweite liebt beziehungsweise nicht liebt, kann er's auch nicht ernst mit dir meinen. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als Brüste! Ich weiß, das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die du hören wolltest. Wenn es dich wirklich so sehr belastet, kannst du auch die Pille nehmen, in den meisten Fällen werden durch die Hormone auch die Brüste größer. Davon würde ich dir jedoch abraten, da du erst 12 bist! Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem mit meiner Antwort helfen! LG thepander

Ja du hast recht. Es kommt schon noch. Es gibt eben Leute, da kommt es früher oder später. Aber das ist kein Grund sich zu hassen!! Ich kenn auch jemanden, sie ist 14 und bei ihr sieht man fast nichts, aber sie hat einen Freund. Mach dir mal keine Sorgen. Auch wenn es so wirkt, Jungs stehen auch noch auf andere Sachen. Und früher als Du denkst, wirst du auch so aussehen!!!

hey ich bin 14 und verstehe dich kein bisschen. Sei froh das du keine Bhs brauchst! Die Dinger sind nervig und passende Kleidung ist dadurch such schwerer zu finden. Klar ist ein Zeichen der Reife und Weiblichkeit, aber solange du geistig reifst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und Typen brauchst du mit 12 erst recht nicht! Du meinst eventuell ich versteh dein Problem nicht aber vorausblickend enden viele die so denken wie du momentan mit Liebeskummer oder Depressionen.

Jetzt reiss dich mal ein bisschen zusammen. Es ist noch keine WElt zusammengebrochen, weil ein 12 (!!!) jähriges Mädchen noch keine Oberweite hatte. Im durchschnitt hat KEIN 12 jähriges Mädchen Brüste. Du musst halt gedult haben, und dich nicht mit den 14 jährigen vergleichen. Ich bin 20 und habe auch eher kleine Brüste. WEN INTERESSIERTS? wenn du auf der Suche nach ne jungen bist, der dich nur will wegen deinen Brüsten, ist dass wirklich einer den du möchtest? Du bist 12, mädchen, du solltest dich sorgen um deine Barbie machen, nicht um deine Brüste!

die Natur lässt sich nicht überlisten. Also habe Geduld. Ich kenne Mädchen die erst mit 18 ihre volle Weiblichkeit hatten

Es ist nicht all zu schlimm wenn man mit 12 noch nicht so viel oberweite hat das ist völlig normal das kommt schon noch keine angst

Mach dir keine Vorwürfe. Du bist gerade mal 12 und das heißt, das es in diesem Alter normal ist. Warte ein Paar Jahre ab, dann wirst du es selbst merken...

Hallo?! Ich meine du bist erst zwölf da ist das doch noch völlig normal kein Ansatz von Brüsten zu haben!Mach dir keine Sorgen mit spätesten fünfzehn ist da schon deutlich mehr zu sehen.

Nicht traurig sein, ich hab das gleiche Problem wie du und bin 14 ! ;) Das ist schlimm, also hör bitte auf mit dem Selbstmitleid :D

Ich auch :( haha richtig schei*e -.- ich krieg immer Agressionen wenn sich dann ein 12 jähriges kind um ihre Brüste sorgt, in dem Alter ist das NORMAL -.-

1

Was möchtest Du wissen?