Flacher Bauch und großer Po?

3 Antworten

Du kannst nicht gezielt irgendwo abnehmen oder zunehmen.

Du kannst gezielt Muskelgruppen trainieren, um bestimmte Regionen größer wirken zu lassen.

Dein Körper entscheidet selbst welche Depots oder Fettreserven er nimmt.

Abnehmen fällt vielen Menschen sehr schwer und wenn die Diäten vorbei sind, setzt meist auch ein Jojo-Effekt ein. Man hat danach also mehr Fett auf den Hüften als vor der Diät.

Ausdauer ist gut zum Abnehmen. Ich würde dir z.B. Joggen empfehlen. :)

emyness  26.05.2022, 21:16

Wenn man abnehmen will sollte man auf keinen Fall eine Diät machen, sondern für ein Kaloriendefizit sorgen.

Squats für den Po zum Behalten, gesunde Ernährung und Waisttrainer für die Taille