Welche übungen helfen eine dünne taille zu kriegen?

4 Antworten

Deine Taille wird nicht dünner werden.

Aber du kannst Kleidung tragen, die deine Taille stark betont.

Du kannst nicht speziell an der Taille abnehmen, dazu ist es genetisch bedingt was für eine Taille du hast. Also einfach sich so hinnehmen wie man ist :)

Natürlich kannst du trotzdem mit Sport und einem Kaloriendefizit abnehmen und so auch an der Taille fett verlieren 👍🏻

Teilzeitteufel0
Fragesteller

Will hallt nicht abnehmen

Keine, da es sich um Knochen handelt. Um die Taille zu verkleinern werden Rippenknochen entfernt, wenn es Alternativen gäbe würde diese Prozedur nicht existieren.

Du musst den den ganzen Tag über die Wiesen stromern und Nektar sammeln ..... Die Bienen machen das auch und die haben extrem schmale Taillen

Hateyall  16.04.2022, 21:33

Ich glaube, du verwechselt Bienen mit Wespen.

Man sagt sogar umgangssprachlich"Wespentaille" zu sehr dünnen Taillen.