wie bekomme ich eine dünne taille?

4 Antworten

Hallo, es gibt Massen an Tutorials für eine schmalere Taille auf YouTube, jedoch musst du die natürlich regelmäßig, wenn nicht sogar täglich machen. Klar, wenn du faul bist, kaufst du dir ein Korsett, dadurch wird die Taille über Jahre immer schmaler, jedoch ist das sehr ungesund auf Dauer! Was noch eine andere, gute Alternative ist, wäre Tanzen, besonders Ladydance oder Bauchtanz, das heißt mit viel Hüftschwung, das trainiert deine Taille, das hat bei vielen, sogar bei mir funktioniert und ist echt erstaunlich, wie schön die Taille nach einer Zeit ist. LG

Es gibt Übungen, die gut für die Taille sind. Aber eigentlich hilft da nur etwas abnehmen. Von einen Korsett rate ich dir ab, weil die nicht gut für die gesundheit sind.

sweethearthayy
Fragesteller

und welche übungen sind denn gut für die taille?

sweethearthayy
Fragesteller
@bumble

macht nix :D klar, ich würde gerne noch deine übungen ausprobieren. vielen lieben danke! du hast mir wirklich weitergeholfen! :)

wenn du schon schlank bist kann man nichts dran machen, das ist numal der Bau vom Körper, wenn du aber ein paar speckrollen hast nimm ab

Fett absaugen oder bauchtraining machen