An der Taille abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht lass dich bitte nicht vera.. gezieltes abnehmen gibt es leider nicht das ist abhängig von der Genetik etc und wie schmal tailie optisch ist hat viel mit knocjenbau fettverteilung etc zu tun da kann mN wenn man bereits gesundes Gewicht hat nicht viel machen außer beine etc ubd Oberkörper trainieren dann wirkt die tailie schmaler

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Gar nicht. Du kannst generell abnehmen, wo genau entscheidet aber allein dein Körper.

  • Gesunde Ernährung
  • Bauch Übungen (Hula Hoop oder so)

Wiasttrainer, Korsett oder enger Taillengürtel, jeweils möglichst lange Tragedauer.

Gezielt garnicht , nur allgemeine Abnahme