Flachen bauch aber größeren Po & Oberschenkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,... Zuerst müsste ich wissen ob Du männlich oder weiblich bist. In erster Linie musst Du Übungen machen, die die Muskeln an Bauch, Po und Oberschenkel beanspruchen und stärken. Wenn Du fleißig trainierst, solltest Du auch mehr Kohlehydrate zu dir nehmen. Aber zuckerhaltige Speisen und Getränke solltest Du meiden. Besorge Dir entsprechende Literatur im Internet. Gruß,...Spatzi321

ginaah
Fragesteller

Ok,danke! Und ich bin natürlich weiblich. :D

wichtiger als kohlenhydrate ist eiweiß!! eiweiß baut muskeln auf, kohlenhydrate liefern den muskeln energie für das training. und wenn du deine muskel vergößern möchtest ist es wichtig dass du sie im training lange mit mittlerer intensität belastest.

nach es nicht ich Ahn es gemacht und bereue es :o

ginaah
Fragesteller

Du bist glaube ich aber auch ein Junge/Mann, oder? Also ich bin ein Mädchen.