FKK strand Für sex?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher wir legen pro Stunde 5 Männer flach ;-)

FKK hat in der Regel nichts mit Sex zu tun

derHilfe
Fragesteller

Ich denke dagegen hätte ich nichts einzuwenden. ;)

38llsjs778  26.06.2021, 15:54

Wenn frauen keinen Männer finden dann weiß ich wo sie später sind aufjedenfall vater stolz

zuviel schlüpfige seiten im internet angeschaut oder?

Nein es stimmt nicht. Es gibt sicherlich den einen oder anderen strand bei dem das vieleicht der fall ist. (Der nen entsprechenden ruf weg hat. Es gibt ja auch so gewisse park/rastplätze die als treffpunkte dienen)

Aber generell hat FKK nichts mit sex zu tun. Keiner will vögelnde leute am FKK strand sehen.

Zumal der altersschnitt an nem gewöhnlichen FKK strand bestimmt zwischen 30 und 40 liegt.

Pedda1981  14.08.2017, 12:07

Zumal der altersschnitt an nem gewöhnlichen FKK strand bestimmt zwischen 30 und 40 liegt.

Was soll das denn bitte heißen?

FouLou  14.08.2017, 12:12
@Pedda1981

Das ein 20 jähriger der nicht mit FKK kultur aufgewachsen ist eher ein problem haben wird nackt am strand zu liegen als ein 30 oder 40 jähriger.

Oder ganz einfach das das alterspekrum sehr durchwachsen sein wird.

Weil ich implizit angenommen habe das eine solche frage darauf abzielt sich an nem FKK strand an junge hüpfer ranzumachen. (insbesondere da der Fragesteller 20 ist)

kann ich nicht für alle sagen, vieleicht trifft das auf ein paar zu, aber ich denke die meisten wollen dort eher ihre ruhe haben - und auch mal ungezwungen nackig herumlaufen können, bzw schön regelmäßig braun werden.

derHilfe
Fragesteller

Danke. ;)

Nein, glaub ich nicht. Ist etwa so wie im normalen Bad. Dort kann man schon vermuten, dass Mädels mit ultraknappen Bikinis was vorhaben könnten in dieser Richtung. Könnten, aber auch nicht zwingend. Halt einfach mal ansprechen oder zu einem Drink einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mehr oder weniger als andere Orte auch. Es ist toll wenn keine weissen Stellen bei sonst gebraeunter Haut sind. Mensch hat nach dem Bad im Meereswasser keine nassen Klamotten am Leib was sehr angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung