Fitnesstrainer hatte kein Bock auf mich?
Ich war vor Corona im Fitnessstudio und da hatte ich einen korrekten Trainer, aber er hatte einfach irgendwann die Schnauze voll von mir. Darf man das? Ich habe zu viel Übungen falsch gemacht(obwohl es doch richtig aussah) was soll ich bitte bei Liegestütz falsch machen? ,,Nein du bist jetzt zu weit unten, nein du musst das, dies, nicht so,, dann meinte er das es ihm langsam echt zu blöd mit mir wird, und wird mir nie wieder Hilfe anbieten.
Dann war ich duschen, und man sollte aus irgendeinem Grund nicht heiß Duschen, das hab ich dann aber gemacht und dann gab es am nächsten Tag Ärger. So flog ich raus.
Darf man das?
Ich würde ja das Training nicht ernst nehmen. Ich hab alles richtig gemacht. Es war sowieso ein Russe, der hat nicht Mal Späße verstanden. Wenn Corona endet bin ich da wieder
4 Antworten
Ich kann den Trainer sowas von verstehen, so wie du die Situation beschreibst, als ob du im Recht wärst und die Ausführung besser einschätzen kannst als der Trainer, kann ich mir gut vorstellen, das das Training sehr fordernd mit dir gewesen sein muss. Es geht allein schon vom Respekt her nicht, die Schlussfolgerung des Trainers damit zu begründen, das er Russe ist.
Es war sowieso ein Russe, der hat nicht Mal Späße verstanden.
Manche „ Späße“ muss man weder verstehen noch tolerieren. Dir ist schon klar das er das Training wegen schlechten Benehmens deinerseits jederzeit abgeben/ abbrechen kann?
Ohne eine Stellungnahme der Gegenseite ist eine objektive Beurteilung der Umstände nicht möglich.
Wenn man nicht heiß duschen darf könnte da was kaputt sein oder kein fenster zum lüften und dann noch den vollen preis das nehmen nenne ich eine Frechheit du musst schauen was im vertag steht ich wäre forh an deiner stelle wenn du da nicht mehr rein darfst dann hast du ein Kündigungsgrund und kannst kündingen dem nach würde ich bei google auch ne bewertung ablegen denn dann wissen es alle anderen auch
Also, ob man das darf ist die eine Frage ob man sich das gefallen lässt die andere. :)