Darf man während seiner Periode duschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Natürlich darfst und sollst Du sogar duschen gehen und während Deiner Periode besonders auf die Hygiene achten, nur auf Baden würde ich verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAA! Natürlich kannst du duschen gehen!! Du solltest sogar damit du sauber da unten bleibst (OHNE SCHAMPOO!!!!) Nimm einfach einen Tampon dann wird es dir so vor kommen als würdest du ganz normal duschen. Mit den Tagen passiert nix. Du kannst sogar baden obwohl es heißt, dass wenn man zu lange in heißem Wasser ist, es die Blutung verstärkt. ABer ich finde es während der Regel immer sehr entspannend ein langes Bad zu nehmen, weil meine Bauchschmerzen davon immer weg gehen. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall aufs duschen verzichten!! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Du musst sogar jeden Tag duschen gehn sonst ist es unhygienisch und fängt an zu riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darf man und sollte man während seiner periode vielleicht sogar öfters tun. und die blutung wird nicht gestoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dann duschen gehen. Das sollte man dann erst recht! Das stoppt zwar nicht die Periode, aber man merkt keinen unterschied, als wenn man seine Tage nicht hätte. :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollte man duschen gehen. Wasser hält vielleicht beim Baden das Blut etwas zurück, aber das geht dann hinterher ganz normal weiter. Wasser hat keinen EInfluss auf Deine Periode. Also bitte, geh DIch duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist denn deine mutter drauf? natürlich musst du duschen, wenn du deine periode hast oder willst du vielleicht schlecht riechen?? da passiert gar nichts!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man nicht??? Du kannst während der Periode duschen, baden , schwimmen, Sport machen, Sex haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein deiner Körperhygiene zuliebe solltest du unbedingt duschen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das ziemlich eklig gerade in dieser Zeit nicht zu duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmsweise die Brause nicht reinstecken dann sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du duschen gehen und solltest du sogar.

Das mit dem stoppen der Blutung ist ein Ammenmärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da duschen gehen, sonst ist das exterm eklig! :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Schwachsinn, natürlich darfst du duschen gehen (solltest du auch!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem dann solltest du duschen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baaah. ich geh immer duschen wenn ich meine tage habe sonst ist das voll ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo kommt deine MUTTER vom mond? na klar darfst du duschen gehn ;D (nix gegen deine mum ;) ) *hihi LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar musst du duschen wie eklig is das denn fast ne woche nicht zu duschen oO ausserdem ist doch dieser "vorgang" IM koerper... was soll denn da passieren;? :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne weißte, du kannst auch eine ganze Woche nicht duschen, ist vorallem im Sommer angenehm. ;)

Absoluter Blödsinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?