Darf man während der Periode kalt duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst während der Periode alles machen, was du möchtest, so lange du dich damit wohlfühlst. Gegen kaltes Duschen spricht überhaupt nichts.

So lange dein Kreislauf das mitmacht, ist nichts dagegen einzuwenden.

Natürlich solange es dir nicht unangenehm ist. Das hat überhaupt keinen gesundheitlichen Einfluss auf deine Periode

Ja klar kannst Du kalt duschen.

Kalt oder warm, so wie Du es möchtest!

Man darf während der Periode alles tun, was man sonst auch tut. Nur nicht ohne Tampons schwimmen gehen.

sissi123559
Fragesteller

Haha....ja das sollte man lieber lassen😂