Periode nach dem duschen ist ganz weg?

LisaMaria56  25.11.2023, 14:32

Wie alt bist du denn? Und wie viel wiegst du?

Asige
Fragesteller

35 aber das ist seit Jahren so bei mir, und Ärzte können das auch nicht erklären.

LisaMaria56  25.11.2023, 14:35

Bist du schon in den Wechseljahren oder bist du zu dünn?

Asige
Fragesteller

Nein, keine von beide fragen. Also seit ich Teenager war, ist es so bei mir gewesen.

2 Antworten

Sprich da am besten mal deinen Frauenarzt drauf an. Der kennt deine Patienakte, deinen Körper und sonstiges Verhalten. Vielleicht auch Krankheiten. Das kann die Community dir nicht sagen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

während deiner Tage wird Gebärmutterschleimhaut abgebaut weil sie erst wieder bei nächstem Zyklus benötigt wird. Es kann sein dass es beim Duschen zur Entspannung der Gebärmutter kommt was dazu führt dass diese schneller abgebaut wird