Fitnessstudio Getränke?

7 Antworten

Ich würde nur Wasser trinken. Keine Cola-Light, keine Smoothies, keine isotonischen Getränke. Nichts, was übermäßig viel Zucker oder Süßstoffe enthält.

Ernähre dich normal, wenn du stark schwitzt, musst du viel trinken, isotonische Getränke sind gut geeignet. Zusätzliche Nahrungsergänzungsmittelchen sind überflüssig. Für das Geld, dass Eiweißshakes kosten bekommst du auch ein gutes Steak und das schmeckt besser. Viel Erfolg

Krafttraining braucht Kohlenhydrate. also gut verdauliche Kh etwa ein, bis zwei Stunden vorher essen. KH-Haltige Isotonische Getränke sind auch gut. Danach kannst du auch noch etwas weniges an KH zu dir nehmen. vor allem aber musst du auf deinen Proteinbedarf schauen. Ideal sind 2 bis 3 Gramm Proteine pro Tag und Kg Körpergewicht, wenn du Mukis wachsen lassen willst. èber den Tag verteilt ist Casein ( Quark, Käse... Multiproteine als shake) gut. Whey-Preotein ist eigentlich nur direkt nach dem training ideal, da es sehr schnell aufgenommen wird. Aber alles in allem sind Proteinshakes nur da um einen eventuellen Mangel auszugleichen. Normale Fleischesser brauchen kaum Proteine in Pulverform. als Vegetarier fürt kaum ein weg daran vorbei. Multiproteine sind treockenei und laktosefreies Magermilchpulver. Wheyprotein ist nichts anderes als Molkeprotein. Nicht zu verwechseln mit Molkepulver aus der Drogerie oder dem Reformhaus. Molkepulver ist reine Laktose. Wenn du nicht explizit Mukizuwachs haben willst, dann reichen 0.8 Gramm für normale Menschen und 1.2 gramm für Sportler vollkommen.

Frag den Trainer nach einem Ernährungsplan für Dich und lass um Gottes Willen
Cola light weg !

Hauptsächlich Wasser während dessen und danach !

Zusätzlich kannst du dir Kreatin Pulver kaufen das den Muskelaufbau verstärken soll. (damit kenn ich mich nicht ganz so aus) das Pulver gibt es sogar mit Schocko geschmack etc. :) ...das wird einfach Milch zugemischt, umgerührt und runtergeschluckt.

Zum Essen kannst du dir im Internet ganze Pläne ausdrucken, Essen auslassen ist aber schlecht. Ein Paniertes Schnitzel Täglich und Reis ohne Soße ist z.b sehr gut.

Hoffe ich habe trotz nicht viel Kenntnisse geholfen(man tut was man kan :D) LG