kann man light getränke auch nach dem zähne putzen trinken, ohne angst zu haben kaires zu bekommen?

3 Antworten

Da sind auch Säuerungsmittel drinnen, die ebenfalls nicht gut für die Zähne sind

da sind aber andere süßungsmittel drin. also immer vor dem zähne putzen

Light bedeutet nicht unbedingt das dort kein Zucker drinne ist sondern nur das dort weniger drinne ist. Außerdem ist Zucker nicht das einzige was den Zähnen schadet.