fitness rat

zu breite hüfte  - (Gesundheit, Sport, Fitness) zu breite hüfte  - (Gesundheit, Sport, Fitness)

2 Antworten

nach 8monat noch so schlecht??? Wow einfach wow 3g Eiweiß pro KG Körpergewicht 5g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht mind 3000kcal jedoch am tag viel trinken richtiges training finden entweder 5x5 oder 5x12 damit fahren die meißten am besten

danke für die schnelle antwort ich hatte nich bisschen mehr auf sen hüften habe 8 kilo abgenommen aber trotzdem hätte ich mehr erwartet (körperbau)

0
@gonsoo

dann mach das mal so mit dem essen wie ich geschrieben habe und komm maximal auf 20g fett am tag

desweiteren solltest du definitiv cardio machen am besten morgens auf leeren magen danach isst du ne kleinigkeit und dann krafttraining

0

Wie sieht deine ernährung aus? Wie oft trainierst du & wie schaut dein trainingsplan aus?

http://muskeln-aufbauen.eu/

hier kannst du viele sachen nachlesen, wie du dich zB ernähren solltest und wie du deinen trainingsablauf gestalten solltest. da hast du auch einen rechner für deine makronährstoffe. lies dich dort mal etwas ein.

viel erfolg!

Was tun gegen schmale Taille und breite hüpften als Mann?

Kann man dagegen irgendwas tun? Ist es von Bedeutung dass ich Übergewicht habe? Bitte helft mir

...zur Frage

Welchen Sport bei Hüftdysplasie?

Hallo zusammen! Habe eine kniffelige Aufgabe für die Sportfans unter euch: Ich brauche eine Empfehlung für eine zu mir passende Sportart.

Da der Kessel an meiner Vorderseite wächst und gedeiht, und bereits zu einer beachtlichen Wampe proliferiert ist, will ich nun mal eine Sportart beginnen, um Abzuspecken, idealerweise Muskeln aufzubauen und allgemein meine Fitness zu steigern.

Mein Problem ist, dass ich eine Hüftgelenksdysplasie habe, die mir schon nach einem Tag mit viel stehen, oder relativ vielen Kilometern gehen, Schmerzen bereitet. Die typischen hüftschonenden Sportarten wie Schwimmen oder Radfahren finde ich aber eher öde, und Radfahren ist auch wetterabhängig. Es sollte schon Spaß dabei sein, und zwar bei jedem Wetter.

Außerdem sollte ich weit unten einsteigen können, da meine gegenwärtige Kondition unter aller Sau ist. Habe - außer Schießen - nie Sport betrieben, und seit einer Herzmuskelentzündung im letzten Jahr, bin ich definitiv bei null mit der Fitness.

Zudem sollten sich relativ rasch erste Erfolge einstellen, da ich die Schwäche habe Dinge schnell hin zu schmeißen, wenn ich den Eindruck habe nicht voran zu kommen.

Zu meinem Körperbau sei gesagt: ich bin relativ klein, aber sehr kräftig (was kein Euphemismus fur "fett" sein soll, ich hab wirklich ziemliche Mukkis und ordentlich Kraft), und auch übergewichtig.

Und da ich ein armer Student bin sollte es auch nicht mit allzu großen Kosten verbunde sein.

Nun, irgendwelche Ideen? ;-)

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Ich bin 1.75cm weiblich und bin dünn, doch ich möchte gerne etwas schmale taille und breite hüften, ich bin jetzt am zunehmen, wie soll ich trainieren? Tipp?

Fitness Essen Körper

...zur Frage

Breite hüften als mann, attraktiv oder unattraktiv?

Hey, ich bin nicht dick sondern eher dünn, und meine beckenknochen sind breit, doch ist es attraktiver breitere hüften zu haben oder schmalere?

...zur Frage

BREITE HÜFTEN ALS MANN

hallo Leute ich habe ein Problem ich bin 1,81 und wiege 75kg und bin 15 Jahre alt ich habe sehr breite Hüften und auch meine Brüste sind sehr groß also wegen meiner Brust denke ich das es Gynäkomastie ist aber meine Hüften sind wirklich sehr sehr Breit warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?