fitness rat

zu breite hüfte  - (Gesundheit, Sport, Fitness) zu breite hüfte  - (Gesundheit, Sport, Fitness)

2 Antworten

Wie sieht deine ernährung aus? Wie oft trainierst du & wie schaut dein trainingsplan aus?

http://muskeln-aufbauen.eu/

hier kannst du viele sachen nachlesen, wie du dich zB ernähren solltest und wie du deinen trainingsablauf gestalten solltest. da hast du auch einen rechner für deine makronährstoffe. lies dich dort mal etwas ein.

viel erfolg!

nach 8monat noch so schlecht??? Wow einfach wow 3g Eiweiß pro KG Körpergewicht 5g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht mind 3000kcal jedoch am tag viel trinken richtiges training finden entweder 5x5 oder 5x12 damit fahren die meißten am besten

gonsoo
Fragesteller

danke für die schnelle antwort ich hatte nich bisschen mehr auf sen hüften habe 8 kilo abgenommen aber trotzdem hätte ich mehr erwartet (körperbau)

Sporadic  22.07.2014, 23:52
@gonsoo

dann mach das mal so mit dem essen wie ich geschrieben habe und komm maximal auf 20g fett am tag

desweiteren solltest du definitiv cardio machen am besten morgens auf leeren magen danach isst du ne kleinigkeit und dann krafttraining