Fitness 2x in der Woche ausreichend?

4 Antworten

Für was??

  • Muskelaufbau
  • Fitness
  • Abnehmen
  • Kondition

Alter Geschlecht und Gewicht fehlt auch.

Experten überspringen solche Fragen - weil es keine Fragen sind. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Fitness 2x die Woche reicht nicht.

Du kannst aber 2x die Woche einen Gewaltmarsch machen.

10km, 20km, oder 30km Leistungsmarsch, wie beim Bund das ersetzt das Studio. Und hier reichen 2x die Woche VÖLLIG aus.

Das kommt drauf an, was Du damit bezwecken willst. Wenn Du vorher nur aufm SOfa gesessen hast, ist das schon mal eine Verbesserung um 200%.

Tuscus
Fragesteller

aufjedenfall haha

Hingehen reicht nicht, du musst dort schon was tun.

Stellt sich die Frage, was du tun willst bzw. was dein Ziel ist