Fischschimmel hilfe?

1 Antwort

Behandle den Fisch dann im ganzen Becken. Geht ja wohl nicht anders.
wenn die Behandlung abgeschlossen ist musst du einfach etwas Aktivkohle in den Filter einsetzen und die zieht die Medikamente wieder aus dem Wasser. Aber wichtig erst danach.
pilzinfektionen sind ja erstmal nichts ansteckendes, solange die anderen keine Wunden bekommen zumindest.
hoffe konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie (Zoologie) Studium in Köln