Fisch oder Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beides 69%
Fleisch 23%
Fisch 8%

6 Antworten

Fleisch

Vertrage keinen Fisch. Egal was für welcher und egal wie frisch, 1 Stunde nach dem Verzehr hänge ich über dem Klo.

Fleisch mag ich aber auch nicht jedes... Geflügel, Schwein und Rind.

Fleisch

Mag Fisch nicht so sehr

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleisch

Hiii,

Mag Fleisch lieber als Fisch.😊🥩

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nichts von beiden. Bin Vegetarierin.

Euehdv
Fragesteller

Oh Gott

Lyxxie  16.08.2023, 22:04
@Euehdv

Schrecklich, dass man keine Leichen frisst wa

Euehdv
Fragesteller
@Lyxxie

Leichen 😂😂😂 Um genau zu sein, isst man nicht die Tierleiche, sondern das Fleisch. Eine Leiche, wäre ein toter Körper, eines ganzen Tieres.

Lyxxie  16.08.2023, 22:54
@Euehdv

Juckt? Es werden Tiere umgebracht damit du das essen kannst digga

Euehdv
Fragesteller
@Lyxxie

Ja, ist doch super 😋

Lyxxie  16.08.2023, 22:56
@Euehdv

Also würdest du auch Menschen quälen, umbringen, und die essen?

Euehdv
Fragesteller
@Lyxxie

Nein, das wäre Kannibalismus, wer sowas tut ist absolut krank.

Lyxxie  16.08.2023, 22:58
@Euehdv

Ach, aber es ist super wenn man dasselbe mit Tieren macht?

Euehdv
Fragesteller
@Lyxxie

Natürlich, da sie keine Menschen sind, ist das völlig legitim und gerechtfertigt.

Lyxxie  16.08.2023, 23:00
@Euehdv

Tiere sind auch Lebewesen. Und da ist es sowasvon egal ob du jetzt nh Schwein oder nh Katze isst.