Firmung bedeutet…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hier wären 2 Ideen von denen du dich vielleicht inspirieren lassen kannst:

"Firmung bedeutet für mich, einen wichtigen Schritt in meinem Glauben zu machen und meine (Ver)bindung zu Gott (und meiner Gemeinschaft) zu stärken."

oder du könntest schreiben:

"Firmung bedeutet für mich, meinen Glauben zu vertiefen (oder: meinem Glauben näher zu kommen) und mich bewusst für ein Leben als Christin zu entscheiden."

LG und alles Gute und viel Erfolg

12L1A21U18R1A  17.02.2024, 22:15

Dankeschön für den Stern⭐️

Wenn sie dir nichts bedeutet, dann sei wenigstens so ehrlich und schreibe das so auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Du wirst einen starken Schild durch den hl. Geist empfangen. Diesen Schild behältst du dein Leben lang und du wirst widerstandsfähig gegen die Einflüsse des Teufels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung