Firmpatin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deiner Freundin vertraust, einfach fragen. Und ihr sagen, dass die Firmung für Christen was Wichtiges ist - wahrscheinlich freut sie sich dann, dass du sie als Firmpatin willst und eure Freundschaft kann dadurch noch stärker werden.

Frag nur jemanden der tasächlich richtig im katholischen Glauben steht .Sonst macht das keinen Sinn.

Sie übernimmt damit eine Grosse Verantwortung.Und ich bezweifle dass sie sich dessen in deinem Alter bewusst ist .

Ansonszen kannst du verbal fragen,das spielt dabei absolut keine Rolle .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule
Lailaluvyou2
Fragesteller

(Und ich bezweifle dass sie sich dessen in deinem Alter bewusst ist) wie meinst du das? Sie ist 6 Jahre älter als ich