Firmenname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein Paar vorschläge:

Die Goldene Nadel

Häkelstoff in der Nähe(dann wirst du auf google maps schnell angezeigt, was mehr Kunden bringt)

Hänni (Kürzel aus Häkeln und Nadeln)

Woll und Seide

"Häkeln ohne Mäkeln"

"Katrins Wollkunst"

"Hook up wool" (Hook up Culture ist quasi die Party-One night stand Szene, Wool ist wolle auf Englisch, Hook heißt harken bzw wird als Bezeichnung für Häkelnadeln benutz)

"Häkel Fabrik"

"Glücksmaschen"

Mach es doch so wie große bekannte Unternehmen und reduziere den Namen auf nur einen Buchstaben zum Beispiel deine Initialien: K

Wie wäre es mit "Katrin's Häkelstube" oder "Häkelkathi"?

Katrin1202
Fragesteller

Häkelstube / Stübchen gibt es auch schon so oft 😟

Samiraarts44  16.01.2024, 11:59
@Katrin1202

"Häkelkathi" wäre bestimmt noch offen. Ansonsten vielleicht noch "Katrin's Häkelshop" oder "Kathi's Häkelshop"

Katrin, der Schlingel .

Garnliebe

Katrins Lufthäkchen ( in Anlehnung an "Siemens Lufthaken").....im schwäbischen heißen Häkelnadeln " Häkle", übersetzt "Häkchen" . Da steckt aber auch noch ein bisschen " Luftmasche" drin . Das wäre aber auch eine Idee - Katrins Luftmasche oder feste Masche.....