Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Protokoll worüber es laufen wird, ist HDMI CEC. Wenn ich mich richtig erinnere, muss es zum einen in den FireTV Stick Einstellungen aktivieren.

Dazu ist es diese Funktion beim Fernseher häufig standardmäßig deaktiviert. HDMI CEC hat beim Fernseher öfters auch ein anderen Namen. Ein Suche im Internet mit dem Fernseher Hersteller hilft.

Wenn es bei beiden Geräten aktiviert ist, sollte es funktionieren.

Keine AHnung wie die Frage gemeint ist, aber der FireTV-Stick ist mit jedem HDMI-Eingang eines jedes TV kompatibel und Du kannst einfach somit den HDMI wechseln wie Du willst

presticen
Fragesteller

Ich meine halt wenn ich am FireTV Stick von meiner Mom sage "Wechsle zu HDMI 2" oder so dann macht der Stick das auch. Meiner aber nicht