Firefox Umfrage seriös?

5 Antworten

Da hättest du schon genau in die Adresszeile sehen müssen, um zu sehen, ob das von mozilla.org oder einer anderen Seite kam.

KuroiNeco818
Fragesteller

Ja, dadurch ist es bestimmt sicher?

KSpace  01.12.2014, 17:52
@KuroiNeco818

Wenn du dazu auf mozilla.org nichts findest, dann war das wohl auch keine seriöse Umfrage von Firefox. Ich hab mal kurz in deren englischsprachigen Blog geschaut und auch keine Hinweise gefunden.

Das ist nicht von mozilla selber und ich würde da die Finger von lassen. Vernünftige Gewinnspiele gibt es bei Seiten wie firstintermedia und manche andere. Die sind wirklich gratis und die Gewinne habe ich auch erhalten. Ein Tablett war bis jetzt aber das höchste was ich jemals gewonnen habe.

Habe diese meldung auch bekommen. Habe gedacht super ein Smartphone für 8.- habe aber vorher gemerkt das du dich so für ein Abo von 40 euro pro Monat anmeldest.

Ich höre seit ein paar Tagen eine Stimme das ich ein iphone gewonnen habe. Ich sehe aber keinen Fenster. Wie kann ich das unterbinden.