ich gehe bei großer Hitze lieber in den Wald zum Wandern weil es dann dort oft recht kühl ist. Mann sollte dort die Ortlichen Regeln beachten und auch kein Feuer machen keine Zigaretten rauchen und die Asche weg schnippen, Glas Flaschen wegwerfen, Plastik Folien wegwerfen. Am besten erst gar nicht mit nehmen. Usw und sofort. Ist vermutlich in jedem Bundesland anders geregelt.

...zur Antwort

Ich höre seit ein paar Tagen eine Stimme das ich ein iphone gewonnen habe. Ich sehe aber keinen Fenster. Wie kann ich das unterbinden.

...zur Antwort

Ich laufe jedes Jahr bei einer Mehrtagestour bei unserem Wanderverein Rhönklub ZV Bad Kissingen mit.

Die Touren sind in der Regel 90 - 120 km an 5 - 6 Tagen. Da werden dann bis zu 20 km je nach Etappe gelaufen.

Nächstes Jahr laufen wir z.B. von der Rhön nach Eisenach zum Deutschen Wandertag. Bei uns können auch Gäste mit wandern.

Wir haben da immer ein Standort Hotel bei Frankenheim in der Rhön.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.