Meran-Urlaub, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahr nach Rabland und guck die Südtirol in Miniatur an oder nach Partschins zum Wasserfall. Lauf die Waalwege ab. Es gibt in Südtirol so viele tolle Dinge, die man tun kann.Geh nach Meran in die Lauben, Eis essen, genieße es einfach. Hier noch ein paar Event-Tips: http://www.eventguide.it/adressen-1-1/ Ich wäre froh, ich könnte dieses Jahr hin.

Da gibt es die Waalwege rund um Meran. Und im ganzen Gebiet es zahlreiche Wandergebiete. Wir wahren erst im Oktober mit dem Rhönklub Bad Kissingen dort. Das Wetter war leider nicht so gut aber ansonsten gibt es auch Googel zum suchen.

Hallo jojujo3, das wäre z.B. auch etwas für die gesamte Familie.

Klick mal an: www.meranarena.it

Es ist sogar zertifiziert vom TÜV Thüringen/Italien ;.-))

Schönen Urlaub.

ganz ehrlich? Was willst du machen mit 15 Jahren?

Deine Eltern haben das Sorgerecht, du wirst dich letztlich fügen müssen.

Ich meine ja auch Aktivitäten!

0

Meran etwas zu Fuß erkunden Eis essen shoppen etc.

Was möchtest Du wissen?