Fingernagel in pommes?
Habe bei Mc Donalds einen Burger und Pommes bestellt, als ich diese essen wollte war da ein Fingernagel drin. Meiner kann es nicht gewesen sein, also war dieser warscheinlich von einem Mitarbeiter. Ich finde das wirklich ekelhaft, was kann man da machen? Sowas geht meiner Meinung nach garnicht. Als ich bei dem Lokal angerufen habe, erklärte ich die Situation und es wurde aufgelegt. Meine Frage ist jetzt, was kann man da machen?
8 Antworten
Ich hab mich tot gelacht, als ich das gesehen habe, aber das ist mega ekelhaft. Vielleicht war das ein Fake-Nagel und wegen Halloween soll das gruselig und so sein. Alles andere ist komisch, aber ich glaube, da kann man auch rechtlich vorgehen, würde ich auch vlt. Mal machen, ansonsten persönlich hingehen, dann können die ja schlecht auflegen. Das geht absolut nicht so und ist eig. schon Vergiftungsversuch.
🤮
Hatte das selbe Problem mal vor vielen Jahren. Hab da einfach in meinem Chicken Nugget ein 20 cm Haar rausgezogen nach dem ich abgebissen hab. Hab damals vor Ort gegessen.
Als ich das dem Personal gesagt hab, haben die ihren Chef bescheid gegeben und der hat mir nochmal ne kleine Chicken Mc Nugget als Entschädigung gegeben 😭. Ich hab damals die Packung die ich damals bestellt hab schon nicht aufgegessen und er bringt mir mehr.
Seit dem schmecken mir keine Nuggets mehr im McDonalds und ich ess auch kein fast food mehr wenn ich manche Kassierer sehe
Stell es dir bildlich vor wie du in deinen saftigen fettigen Nugget rein beißt und dann wie bei sonem Grillkäse etwas richtig langes aus dem Nugget mit dem Mund ziehst und dann siehst du es war ein langes lockiges Haar
Melden, anrufen oder E-Mail schreiben mit Angabe der Filiale.
Melde das mal dem Gesundheitsamt!
Dann können die mal vorbeifahren und das prüfen
Gruß Gummikugel
Geh da persönlich hin und beschwere dich.
das Haar ist das noch am wenigsten Eklige bei McDonalds. Aber jz mal im ernst, als ob du so Filme schiebst wenn mal ein Haar im Essen ist