Fingernägel ranzig?

5 Antworten

Naja schön ist das nicht. Aber gibt schlimmeres. Ich mein wenn ich zum Beispiel ein paar Stunden im Garten gearbeitet habe, sehen meine Nägel ähnlich aus.

Und was das außerhalb essen angeht? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

LG.

Ja okay, aber beim ersten Bild kann man den Dreck auch wegkratzen unter den Nägeln.

Wenn man auf seine Hände achten würde, regelmäßig Hände wäscht und auch die Fingernägel schneidet, dann passiert dass nicht so oft.

Wenn man nebelfeuchte Lebensmittel knetet (Hack oder Teig) werden die Fingernägel sauber und die Haut samtweich.

kaschmidty
Fragesteller

Und dann ess ich den dreck oder was

Dimido  19.12.2021, 02:59
@kaschmidty

Korrekt, so isst du es zuhause und bei Freunden und Verwandten.

Die haben Hygiene regeln in Küchen und tragen jenachdem auch Handschuhe? Macht keinen Sinn

kaschmidty
Fragesteller

Und du gehst da persönlich rein und kontrollierst das? Was ist wenn die sich in der Nase popeln oder auch vorher einen runter geholt haben? Das ist doch Widerlichkeit

Ja es ist nicht schön. Aber Leute die in der Küche arbeiten müssen eigentlich immer Handschuhe tragen oder immer sorgfältig ihre Hände waschen