Dreckige Fingernägel, immer wenn ich unterwegs bin, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Die Hände und Finger öfters reinigen und darauf achten, nicht so vieles anzufassen.

hmmm, vielleicht immer mal zwischendurch wieder darauf achten und sauber machen bei gelegenheit? oder wenn gelegenheit, an ein waschbecken gehen und waschen und dabei fingernägel sauber machen?

ich persönlich halte die fingernägel übrigens sehr kurz. und hab daher das problem nicht mehr so. liegt aber daran, daß ich in der saison ziemlich viel in der erde rumwühle (garten halt). und mir daher die langen nägel gar nicht mehr angewöhne.

2

das klingt gut. Hab sie auch sehr oft kurz :)

0

Leute mir ist das im Moment peinlich?

Ich habe gerade ein paar Mädels meine Kopfhörer geliehen, habe aber vergessen, dass ich sie nocj davof einer Freundin geliehen habe und jetzt weiß ich nicht, ob die sauber sind oder nicht. Es ist auch etwas meine Schuld, denn ich hätte sie gleich sauber machen sollen, habe aber nicht daran gedacht, weil sie danach gleich schob Prüfung hatten.

Jetzt habe ich gesehen wie die Mädels meine Kopfhörer sauber machten unf sehr angewidert aussahen, was auch verständlich ist. Ich will aber nicht, dass sie denken, dass ich total dreckig bin, denn ich bin eigentlich sehr sauber und wenn ich meine Kopfhörer benutze sind sie es auch immer. Ich habe aber Angst, dass sie anderen es erzählen gehen und es dann durch die Klasse geht und ich als die dreckige dargestellt werde. Oh man ... obwohl ich nicht den Dreck getan habe, ist es mur trotzdem peinlich.

...zur Frage

Andauernd schwarze Fingernägel!

Hallo, Ich bin nun 14 und kriege seit einiger Zeit andauernd schwarze Fingernägel also da kommt iwie immer Dreck drunter! Ich Buddel nicht in Erde oder so aber sie werden immer dreckig! Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schlosserei/mechanik dreckige hände wie waschen?

Arbeite seit montag in einer schlosserei/mechanik produktions werkstatt jnd von tag zu tag werden meine hände schwarzer der dreck hat sich so richtig an die poren gegliderg hnd geht nicht weg was kann mann dagegen tun?

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

klebrige Hände von Gel Problem

Hallo Leute ich Gele in der Schulzeit jeden Tag und es klebt immer noch nach den Hände waschen ... Ich wasche mit warmen und seife ab aber ist immer noch nicht sauber... sry aber ekele mich wenn ich solche dreckige Hände Habe und damit rum laufe. Also habt ihr Vorschläge für mich damit es nicht mehr so klebt??? dannnkkkeeee!

...zur Frage

Was tun gegen Dreck unter den Fingernägeln

Hey, ich arbeite an den Wochenenden immer sehr viel im Garten, allerdings ist es so dass dann meine Fingernägle immer voller Dreck sind. Ich hatte es mal mit Handschuhen probiert, aber meine Finger schwitzen dann immer zu sehr und es ist ein sehr unangenehmes Gefühl nachdem ich diese wieder ausgezogen habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Fingernägel effektiv sauber zu bekommen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?