Finger schmerzen nach/beim Kellnern, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist am Anfang Normal und wird sich in eine Woche langsam daran gewöhnen.

Bewege deine Finger so oft es geht, damit die Muskulatur gelockert wird. Dehnübungen am Hand, Finger und Arme. So gut es geht, nicht so aoft ins kalte Wasser, falls du mal zwischendurch Gläser waschen musst. Kannst ja vorher kleine Gymnastik machen, oder Handmuskeltrainer bzw. ein genopptes Gummiball hilft auch die Finger und Hand zu trainieren.

Annabellamore  27.07.2020, 00:42

...und sorge um mehr Durchblutung, da die Extremitäten Körperfern sind und du die Arme angewinkelt hälst, werden die am wenigsten durchblutet.