Kennt sich jemand mit schmerzen im intimbereich aus?

3 Antworten

Hallo Anonymfragen741,

der Intimbereich ist ziemlich empfindlich. Vielleicht solltest du etwas behutsamer vorgehen.

Anders vermute ich, dass du deine errogene Zonen erreicht hast und davon hat eine Frau ja nicht viele!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Fingernägel geschnitten? Sind die schmerzen teilweise auch ohne das du irgendwas machst?

Du brauchst dir da erstmal keine Sorgen machen, kann auch völlig harmlos sein wie die andere Person hier schon geschrieben hat. Aber wie immer gilt, wenn man sich unsicher ist, einfach mal zum Arzt. Oder deiner Mutter/Schwester... fragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Begonnene Ausbildung und persönliches Interesse

Du bist noch sehr jung und der Intimbereich sehr empfindlich.

Lass es bleiben und versuch es nochmal in 1,2Jahren,wenn Du meinst Du musst das probieren,vielleicht geht es dann entspannter bis dahin..etwas älter..