Schnerzhafte Risse an Fingerkuppeln?

3 Antworten

bei mir ist es von selber wieder weg gegangen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum arzt gehen

misshooli
Fragesteller

Sind die einfach so entstanden und sahen die so aus?

ja das hat weh getan, als ob da irgendwas reinpikst. Aber ich hatte nur einen am zeigefinger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
misshooli
Fragesteller

Ist der Riss dann auch schwarz geworden (als er zu gegangen ist) ? Habe drei Striche am Daumen die dunkel sind, weil sich die Stelle wohl schließt.

ka3805  19.01.2021, 21:37
@misshooli

Nein hatte ich nicht. Dann solltest du vielleicht doch mal einen Arzt besuchen, der sich das ganze anguckt.

misshooli
Fragesteller
@ka3805

Sah deine Stelle aber so aus wie auf meinen Bildern? Sie sind nicht schwarz, sondern halr dunkel- Es sieht so aus als ob sie abheilen. Danke für deine Antworten.✨

ka3805  19.01.2021, 23:43
@misshooli

Lieber einmal zu viel zu arzt gehen als einmal zu wenig. Hier kann dir eigentlich keiner eine genaue Antwort geben

Ich möchte hier keine Diagnose stellen. Schauen sie mal unter Pulpitis sicca es könnte ein Grund sein, für Risse an den Fingerkuppen.