Beim Handy halten Finger einschlafen?

1 Antwort

Also bei mir passiert das auch, wenn auch selten. Bei mir schläft der kleine Finger ein, weil da keine Bewegung im Finger ist. Am besten immer mal die Finger bewegen. Zum Beispiel durch Tippen auf die Rückseite des Handys.

einzelne Finger schlafen ein

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit einzelne Finger meiner Hand einschlafen. Nur Finger, wäre nur es die ganze Hand könnte ich das ja noch verstehen, aber es kommt vor das nur der Zeigefinger einschläft oder der kleine Finger. Wach bekomme ich sie dann auch recht schwer. Außerdem habe ich manchmal ohne Grund Krämpfe in den Händen. Woher kommt das? Ist es normal?

...zur Frage

Kleiner- und Ringfinger schlafen ein

Hallo ich bin 13 Jahre alt und immer wenn ich auf dem Rücken liege und mich mit den Ellenbogen abstütze , schlafen nach wenigen Minuten mein Kleiner- und Ringfinger an meiner rechten Hand ein! Aber auch nur an der rechten Hand.. Weiß einer was es sein könnte ? Danke schonmal im Vorraus !:)

...zur Frage

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Braucht bei einer Verlobung der Mann auch einen Ring?

Oder erst bei der Hochzeit? An welchem Finger trägt man den Verlobungsring? An der linken oder an der rechten Hand?

...zur Frage

Weiße Punkte am Finger wegen Stromschlag (mit Bild)?

Ich wollte mein handy aufladen aber mein ladekabel war bisschen kaputt aber ich musste Handy aufladen und dann als ich mein ladekabel an mein Hand rangemacht habe habe ich Stromschlag bekommen jetzt ist mein Finger voll angeschwollen und ich zittere und habe am Finger diese komischen weißen Punkte bekommen. Was soll ich machen? Niemand ist gerade Zuhause soll ich zum arzt gehen oder abwarten?

...zur Frage

finger zittern auch von der schilddrüse?

Hallo, meine finger zittern wenn ich was halte z.b gestern habe ich windeln gekauft und zwar eine kleine kiste und als ich sie an einer hand hielt merkte ich wie der finger zitterte und wie dann meine ganze hand auch zuckte. Heute hab ich dann gemerkt wie mein finger gezittert hat als ich mein handy hielt. Es ist immer nur der finger und wenn ich was halte, handy z.b. ich knackse gerne mit meinen fingern kann es daher kommen. Und ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. Ist es was schlimmes oder was ganz normales und brauch mir keine sorgen machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?