Finger geklemmt, was tun?

7 Antworten

Kühl, hochlangen, still halten, und bei Bedarf Schmerzmedikation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den anderen Antworten steht es auch: etwas kühlen und ruhig halten. Du könntest auch extra etwas Wundsalbe drauftun. Gute Besserung. Bis morgen sollte der Schmerz weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Kühlen und in ein paar Stunden sind die Schmerzen auch weg.

BieneBienesummm
Fragesteller

Okay danke, habe damit noch keine Erfahrung gemacht.

Ach Quatsch. Kühl es einfach und mach mit der Finger nichts, dann gehen die schmerzen auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht echt schlimm aus.. du solltest einen Krankenwagen rufen.

BieneBienesummm
Fragesteller

Ich habe mich tatsächlich so erschrocken beim einklemmen, dass ich beinahe ohnmächtig geworden wäre (das meine ich ernst), aber bin das gewohnt und habe mich hingelegt, also danke, aber nein danke😂😂