Ich habe mir meinen Finger geschnitten. Kann ich morgen damit zur Schule?
Hi Leute habe mir mein Finger geschnitten war vor 1 Stunde beim Arzt. Kann ich morgen damit zur Schule?
Was hat denn der behandelnde Arzt geasgt?
Er hat mir nur eine Salbe drauf gemacht dann ein großes Pflaster und dann diesen verband. Er meinte nur ich soll drauf aufpassen
7 Antworten
Ab in die Schule! Wenn Du irgendwo mit den Händen arbeiten müsstest, aber Schule, da kannst auch ohne Finger hingehen!
Ja wenn du meinst dass es dir ansonsten gut geht und dich das nicht allzu sehr einschränkt kannst du ruhig zur schule, AAAABBBEERR du könntest auch einfach 1-2 Wochen Zuhause bleiben
Ich bin für mehrere Wochen mit nem Gips in die Schule gegangen und konnte nicht schreiben. Natürlich gehst du mit nem angeschnittenen Finger in die Schule was ist das für ne Frage?
Soll ich pusten kommen?
Du warst beim. Arzt. Er hat es verbunden. Sicher kannst Du zur Schule. Sport solltest Du nicht machen.
Erklärt sich doch eigentlich von selbst. Wie solltest Du mit der Hand greifen können?
hättest zumindest eine warnung reintun können. Es sind hier kinder unterwegs.
und ja wenn du keine schmerzen dabei hast.
Das nehmen die schnell raus. Man muss es nur beim Bearbeiten löschen.
ich weiss. Hab nix von foto löschen gesagt, ich hab gesagt er hätte nh warnung reinschreiben können. mehr nicht.
Das Foto sieht man auch mit Warnung. Es hat es für die Frage ja auch nicht gebraucht.
Schönen Abend
Wieso sollte ich kein Sport machen??