Finger angeschwollen?

Hier ist nochmal ein Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dick denn? Ist er rot, ist er warm, schmerzt er? Bild wäre gut.

Basegeiger
Fragesteller

Eigentlich habe ich ein Bild rein gestellt, wurde irgendwie nicht eingeblendet, ich Versuche es nochmal

Basegeiger
Fragesteller
@booktolook

Eigentlich tut er nicht weh, ab und zu ein wenig, aber es könnte auch sein dass ich es mir nur eingebildet habe

booktolook  05.12.2020, 14:24
@Basegeiger

Besorge dir mal einen Waschlappen, den immer mit kaltem Wasser gut 'kalt' machen, nicht zu nass. Damit den Finger mal eine zeitlang kühlen. Er ist schon dicker als der andere.

Ferndiagnosen sind schwierig. Vielleicht besser einem Arzt zeigen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 anrufen.