Finger an der Seite etwas geschwollen?

2 Antworten

Eitrige Entzündung, wahrscheinlich vom Fingernagel/Nagelbett.
Du könntest abwarten bis es wieder von selbst weg geht oder mit einer sterilen (!!!!!!) Nadel vorsichtig öffnen und den Eiter abfließen lassen, dann tut es meistens auch schon nicht mehr weh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Vivi2522
Fragesteller

Okay, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich probieren.

Könnte Nagelbettentzündung sein.

Oder da ist mal etwas Haut abgerissen und ist jetzt entzündet.

Sollte sich mal ein Arzt ansehen.

Vivi2522
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich warte mal ab und dann mal gucken. Danke dir! :)