Finger Verletzunnng?

4 Antworten

ich schließe mich deinem Arzt an, die Prellung ist hartnäckig, aber nach weiteren 3 Wochen Ruhe ist es erledigt.

Prellung bzw. Verstauchung ist meistens schlimmer als gebrochen :-(

Gute Besserung.

Hast du die Stelle mit einer Heilsalbe eingeschmiert?

Sieht aus: wie... bin ja kein Arzt, Sehnen- oder Kapselverletzung, die natürlich ein solch verbogenenes Gelenk folgern kann.

Ich selbst habe seit unbehandelter Kapselverletzung, der Arzt hat es nicht gecheckt!, das Problem, meinen rechten Ringfinger nicht mehr grade aus strecken zu können, lG.