Finger abschneiden und Salz drauf schütten Sexfetisch?

5 Antworten

Diese Person sollte man zu einem Psychotherapeuten oder Psychologen.

Das ist kein fetisch,sondern krank.

Ich konnte jetzt nicht herauslesen, ob du gerade dich selber meintest oder von einer bekannten Person, welche diesen Fetisch besitzt. Beim lesen solcher Texte, muss man eigentlich direkt zur Polizei gehen und diejenige Person anzeigen, da von solchen leuten eine gewisse Gefahr ausgeht. Für mich hört sich das hier ehrlich gesagt nach einem Psychopathen an.... nein ehrlich .
Geh zur Polizei und lass dich einsperren, was soll der lächerliche scheiß?

Frog24444
Fragesteller

Bin nicht ich,, sondern jemand mit dem ich seit 2 Wochen Online spiele und auf Discord mir das geschrieben hat, weil es ihm schlecht geht lol

Jaja ein Freund ne...
Also darüber muss echt mit nem Psychologen geredet werden, da es sich nur noch um das Zerstören und nicht um einen Sexfetisch handelt welcher ja immer noch der Fortpflanzung dient... Und sonst fehlt dieser Person wohl der Bezug zu echter Liebe und halt auch Sex wenn sie solche Dinge damit verbindet... Bestes Mittel: mal anständigen Sex haben ne

Garlond  28.06.2018, 20:56

Ein Sexfetisch hat doch nichts mit Fortpflanzung zu tun. Es geht um sexuelle Stimmulation.

anonymos2154  28.06.2018, 21:38

die nur dazu notwendig ist eine Person so weit zu erregen dass sie Sex wil und den Rest lernt man ja in der Schule... klingt echt biologisch aber man könnte auch liebe so erklären... Kann man aber auch drüber streiten😂

Wenn die Geschichte überhaupt wahr ist - im Internet wird viel Mist geschrieben - dann hat der Typ keinen Fetisch, sondern ist reif für die Psychiatrie.