Freund hat einen Haar-Fetisch für sehr lange Haare bei Frauen. Wie damit umgehen?

7 Antworten

Ich bin an dem Satz hängen geblieben, "dass er manchmal 3 mal am Tag befriedigt werden muss".

Muss er nicht. Er kann sich auch selbst befriedigen. Du bist nicht dafür da, parat zu stehen, wenn er "befriedigt werden muss". Er soll mal daran arbeiten, seinen Trieb ein bisschen unter Kontrolle zu bekommen. Was macht er denn, wenn er eine extrem langhaarige Kollegin zur Seite gestellt bekommt?

Es ist ja okay, dass er einen Fetisch hat, aber es ist dein Körper. Sex solltet ihr haben, wenn IHR BEIDE das wollt. Deine Haare sollten komplett deine Entscheidung sein (Länge, Frisur), ohne, dass du wegen seinem Fetisch in Stress gerätst.

Wenn er das nicht kontrollieren kann und Leidensdruck hat, wäre ggf. eine Therapie sinnvoll, in der er einfach nur lernt, seine Gefühle etwas besser zu kontrollieren und eben auch mal SB als Alternative in Betracht zu ziehen.


Haarlex  25.12.2024, 00:48

Und wie ist es mittlerweile? P.S. Ich habe den gleichen Fetisch und kann dir vllt Einblick in seine Gefühlswelt geben :)

Sei Ehrlich und sprich mit ihn darüber wie du dich fühlst

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit ihm darüber offen reden. Er hat es dir schließlich auch anvertraut, deswegen kannst du auch offen mit ihm reden. Er kann vielleicht nicht viel daran ändern aber er kann aufpassen, was er sagt und wie er sich weiter verhält.

Und vieleicht hat er ja auch eine Idee, was ihr dagegen machen könntet.

Leg ihm einen Sexfahrplan vor, Du bestimmst die Frequenz, natürlich unter Vorbehalt, in den übrigen Zeiten soll er seine Triebe selbst befriedigen. Das bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen.

Kommunikation. Sag ihm, dass es dir zuviel wird. Der Mann hat zwei Hände und kann das auch selbst lösen. Und in Alltagssituationen manches nur zu denken und nicht zu sagen sollte möglich sein.