Findet man im Supermarkt Büffelmozzarella?

5 Antworten

Hallo,

in größeren Verbrauchermärkten wie Real, Marktkauf, Kaufland usw. solltest Du fündig werden. Bei den Discountern handelt es sich wenn dann lediglich um saisonale Angebote.

BG

Aldi, lidl, kaufland & real :) größere edeka& rewe ebenso. Viel Erfolg

Klar, Kaufland hat den

Im Sommer auch Aldi und Lidl

Der ist cremiger, weicher und geschmackvoller als der Kuhmilchmozzarella.

Fred0212
Fragesteller

und Reichelt?

Grillmax  10.12.2016, 19:43
@Fred0212

musst du selber schauen - habe keinen in meiner Umgebung...Rewe müsste auch welchen haben

Aber ja! Kauf ich immer!

Fred0212
Fragesteller

ist ein großer Unterschied zur  normalen Mozzarella zu merken?

Schwoaze  10.12.2016, 19:35
@Fred0212

In meinem Fall nicht wirklich. Ich esse ihn nicht kalt, sondern geschmolzen mit allerlei Gemüsesaucen auf getoastetem Weißbrot. Ist bei mir eine Sache der... schönen Erinnerungen.