Ist euch auch aufgefallen, dass Teenager mit Fahrräder durch den Supermarkt fahren?

4 Antworten

Nicht bei uns. Mit den kleinen Rollern hab ich mal ein paar Kinder gesehen. Solange sie langsam fahren stört mich das nur minimal. :)

Nein noch nie. Allerdings haben mal welche bei einer Einkaufswagenralley mit ihren Mädels im Korb die Warteschlange in der ich stand mehrmals absichtlich angefahren. Manchmal ergeben sich aus sowas echt komische Unfälle 😊

Nein. Sollte ich das mal erleben, fliegen die sofort auf die Fresse.

Nein.
Aber mit einem E-Scooter habe ich tatsächlich schon mal jemanden gesehen.